News

Saisonvorbereitung in Alcarras/Spanien

Zu Ostern reisten wir an die Rennstrecke nach Alcarras, um dort die ersten Runden dieses Jahr mit dem Motorrad zu drehen und den Rost aus den Knochen zu fahren. Wir hatten beide Motorräder im Gepäck, die Yamaha R3 und die Kawaski ZX 6R. Die Trainingsfahrten mit der Kawasaki waren am 1. Tag ziemlich schnell beendet. Nach 3 Runden musste ich mit Motorschaden ausrollen. Somit habe ich dann die Zeit genutzt meine Runden mit der Yamaha R3 zu drehen. Die Testfahrten verliefen dann auch ziemlich gut. Ich gewöhnte mich sehr schnell an die Strecke und mein Motorrad und konnte meine Zeiten immer weiter steigern. Den 1. Sturz habe ich auch schon hinter mir, ein kleiner Ausrutscher in der Kurve, wobei lediglich mein Motorrad ein paar Kratzer abbekam.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut vorbereitet für den 1. IDM Lauf in Oschersleben am letzten Wochenende im April. Ich freue mich darauf, dort endlich wieder angreifen zu können. Zuvor werden wir noch einmal ein Wochenende in Most trainieren.

Bildgalerie

• Impressum und Datenschutz
• Link

Copyright © 2018  • www.micky-winkler-motorradfahrer.de - Die offizielle Homepage von Micky Winkler