News

Schleizer Dreieck - Klassic 2018 am 25. - 27. Mai

Zur Klassik in Schleiz durfte ich noch einmal mit der Honda RS 125 starten, welches ja letztes Jahr Mein Einsatzmotorrad war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Harald Keller, der mir das Motorrad für dieses Wochenende noch mal bereitstellte. Von Anfang an kam ich wieder gut in meinen Rhythmus und konnte mir den 1. Startplatz nach den 2 Quali´s sichern. Die Rennen verliefen dann ähnlich gut, nur meine Starts waren nicht die Besten. Das 1. Rennen beendete ich als erster des gesamten Feldes und beim 2. Rennen wurde ich Gesamtdritter, trotzdem in meiner Wertung, der 125iger Klasse, wurde ich 1.

Gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit mit meinem diesjährigen Einsatzmotorrad, der Yamaha R3, ein paar Runden zu drehen und mich damit für das IDM Rennen im Juli auf dem Dreieck vorzubereiten. Die Trainings verliefen auch gut. Ich konnte meine Rundenzeiten stetig verbessern. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten gefunden die wir ändern können, somit ich dann für die Rennen gut vorbereitet bin. Es war wieder ein tolles Erlebnis für mich und es macht mir immer besonders viel Spaß in Schleiz auf meiner Heimstrecke zu fahren. Danke an alle die mir das ermöglicht haben.

Bildgalerie

• Impressum und Datenschutz
• Link

Copyright © 2018  • www.micky-winkler-motorradfahrer.de - Die offizielle Homepage von Micky Winkler